Support Forum

Aw: CPU Limit exceeded 2016-03-25 22:16
harald

Hallo,

Ein paar Klarstellungen:
1) Mit dem Premium oder Business Paket gibt es kein CPU Limit und Ihre Webseite wird nach einem Upgrade auf einem leistungsfähigerem Server gehostet.
2) Wir reaktivieren in der Regel Konten auf Anfrage wieder.
3) Wir arbeiten daran, dass CPU Limit zu erhöhen, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern.

Mit freundlichen Grüssen,
Harald H.

Aw: CPU Limit exceeded 2016-04-09 17:13
JeanneDarc

Hallo,

vielen Dank für das Bemühen das CPU Limit zu erhöhen.

Ich habe in der Regel Zugriffszahlen im einstelligen Bereich pro Tag, da ist es ärgerlich, wenn die Seite minutenlang unerreichbar sind. Andere Einschränkungen wie geringerer Speicherplatz sind da besser hinnehmbar.

Außerdem würde ich gerne anregen, dass Sie ein flexibleres Angebot an Webspace-Paketen zur Verfügung stellen, wenn man upgraden will.
Gerade bei kleinen und noch anwachsenden Webseiten möchte man sich uU nicht so lang binden und ist zufrieden mit kleineren Paketen wie 5 GB Speicherplatz beispielsweise, wie sie bei anderen Anbietern zu finden sind.

Ansonsten danke für die gute Arbeit!

Aw: CPU Limit exceeded 2016-04-13 15:13
harald

Vielen Dank für Ihr Feedback.

JeanneDarc hat geschrieben: Hallo,

vielen Dank für das Bemühen das CPU Limit zu erhöhen.

Ich habe in der Regel Zugriffszahlen im einstelligen Bereich pro Tag, da ist es ärgerlich, wenn die Seite minutenlang unerreichbar sind. Andere Einschränkungen wie geringerer Speicherplatz sind da besser hinnehmbar.

Außerdem würde ich gerne anregen, dass Sie ein flexibleres Angebot an Webspace-Paketen zur Verfügung stellen, wenn man upgraden will.
Gerade bei kleinen und noch anwachsenden Webseiten möchte man sich uU nicht so lang binden und ist zufrieden mit kleineren Paketen wie 5 GB Speicherplatz beispielsweise, wie sie bei anderen Anbietern zu finden sind.

Ansonsten danke für die gute Arbeit! Yes!

Aw: CPU Limit exceeded 2016-12-23 10:38
HeikoHirsch

HeikoHirsch hat geschrieben: harald hat geschrieben:Sie können eine Ent­sper­rung per Support Ticket beantragen.

Ja klar, beantragen konnte ich es, entsperrt wurde es nicht. Ich hatte in meinem Blog Ihre Firma mit dem Gratiswebspace für bestimmte Anwendungsfälle empfohlen. Das werde ich jetzt revidieren und bestimmt hier kein neues Konto mehr anlegen.

Hier für Interessenten noch die URL mit der im Zitat 'geänderten Einschätzung' in meinem Blogartikel:
https://www.4funweb.de/blog/nibble/index.php?controller=post&action=view&id_post=37

Neueste Updates
Rechnung Stornieren
2017-02-17 14:19
Website Veröffentlichen?
2017-02-03 15:45
CPU limit erreicht
2017-02-01 07:54
Fehlerhafte Mailzustellung
2017-01-26 13:08

Was ist los?
Statistik
Threads: 196, Posts: 646