Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ne ahnung warum das einrichten der Mail nicht klappt. Ich verwende folgende Einstellungen:
Benutzername für die Anmeldung Name@DOMAIN.de
Passwort ******
POP3/IMAP Host mx1.hostinger.de
POP3 Port 110
POP3 Port (gesichert) 995
IMAP Port 143
IMAP Port (gesichert) 993
SMTP Host mx1.hostinger.de
SMTP Ports (gesichert) 587

Habe nun schon den Windowseigenen Mail client getestet und thunderbird, beides geht nicht. habe alle angegeben Ports durchgetestet, auch nichts. Wenn ich über das Kundenmenü in Roundcube oder SquirrelMail mails schreibe, gehen sie raus und kann empfangen.
Also irgendwas scheint da seitens Hostinger nicht zu klappen, oder? Habe zwar ein Supportticket geschrieben, aber bei meinem \"tollen\" Englisch, kann ich sicher ein paar Tage warten.

Vielleicht hat jemand hier tips für mich ;-9.
Viele Grüße,
Max


ZITIEREN